Projektleiter Kundenmanagement / Key Account Manager (m/w)

aba Personal GmbH & Co. KG

Köln

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Köln

Projektleiter Kundenmanagement / Key Account Manager (m/w) aba Personal GmbH & Co. KG Köln aktive Gestaltung von Projekten und Pflege der Kundenbeziehungen; Identifikation von Auftragspotenzialen und Auftragsakquise sowie deren Umsetzung im Tagegeschäft.

Seit 1999 Ist In Bonn Köln Und Dem Rhein-sieg-kreis Im Gewerblichen Kaufmännischen Und Technischen Sektor In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Vermittlung Erfolgreich Tätig Wir Machen Nicht Nur Versprechungen Auf Unsere Zusagen Können Sie Sich Verlassen Im Rahmen Der Direkten Vermittlung Suchen Wir Für Ein Renommiertes Kölner Unternehmen Aus Dem Bereich Dialogmarketing Einen Projektleiter Kundenmanagement / Key Account Manager (m/w) Aufgaben: Aktive Gestaltung Von Projekten Und Pflege Der Kundenbeziehungen Identifikation Von Auftragspotenzialen Und Auftragsakquise Sowie Deren Umsetzung Im Tagegeschft Selbstndige Entwicklung Und Prsentation Vielfltiger Dienstleistungsprozesse Nformationsbeschaffung Beratung Kalkulation Und Angebotserstellung Rechnungsstellung Und Reporting Fr Die Einzelnen Projekte Inklusive Controlling Prozess- Und Qualittsmanagement In Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbaren Studiums Mehrjhrige Erfahrung Im Marketing Bzw Vertrieb Umfassende Kenntnisse Im Projektmanagement Verhandlungsgeschick Und Ausgeprgte Zielorientierung Ausgeprgtes Strategisches Und Analytisches Denken Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Die Arbeit Erfolgt Vorwiegend Im Innendienst Ca Zweimal Monatlich Finden Außentermine Bei Regional Ansässigen Kunden Statt Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Sie Arbeiten Montags Bis Freitags In Gleitzeit Mit Einer Kernarbeitszeit Von 10:00 - 16:00 Uhr Der Firmensitz Befindet Sich Im Rechtsrheinischen Kölner Süden Und Ist Auch Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Gut Zu Erreichen Kostenlose Parkplätze Stehen Ebenfalls Zur Verfügung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Wir Bevorzugen Eine übermittlung Ihrer Bewerbung Per Email Da Wir Ihnen Auf Dem Postweg Zugesandte Bewerbungen Nicht Zurückschicken Können Gerne Stehen Wir Ihnen Für Vorabinformationen Montags-freitags Von 08:00-17:00 Uhr Unter Der Nummer 0228-985040 Telefonisch Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Belderberg 6 53http://hroffice3stellenanzeigende/home/111 Bonn Tel: 0228-98504-0 Fax: 0228-98504-20 Info-bonn@de Wwwag Projektleiter Kundenmanagement / Key Account Manager (m/w) Aktive Gestaltung Von Projekten Und Pflege Der Kundenbeziehungen Identifikation Von Auftragspotenzialen Und Auftragsakquise Sowie Deren Umsetzung Im Tagegeschäft Köln

Vertriebsassistent Innendienst (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Brachems)

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Bornheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Neuwied)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Ausbildung Schreiner / Tischler (m/w/d)
   Peters GmbH und Co. KG (Sohren)